Bleiben Sie in den Köpfen

Fans schaffen

Virale Begeisterung

Ab 499,-€ pro Person

Unser Markenbildung-Workshop

Lernen was eine Marke auszeichnet

Bei unserem Markenbildung-Workshop zeigen wir den Teilnehmern auf, was eine Marke auszeichnet und was erfolgreiche Marken von weniger bekannten Marken unterscheidet. Die Bildung einer echten Marke, die stetig an Bekanntheit gewinnt und welche die Zielgruppe regelrecht begeistert kann als Königsdisziplin einer nachhaltigen Marketing-Strategie angesehen werden.

Im Zuge des Workshops geben wir den Teilnehmern Tipps, welche Aspekte von Beginn an berücksichtigt werden sollten, wie eine Kommunikationsstrategie aussehen kann und welche Dinge möglicherweise kontraproduktiv sein können.

Markenbildung

Eine gute Planung ist unerlässlich

Um seine Marke von Beginn an nachhaltig aufbauen zu können ist eine solide strategische Planung an unerlässlich. Hier ist die Frage nach der Positionierung am Markt das A und O. Nur wenn ich weiß wer meine Zielgruppe sein wird kann der Außen-Auftritt meines Unternehmens langfristig geplant werden. Dieser Aspekt ist grundlegend, damit meine Außendarstellung glaubhaft und somit vertrauenswürdig ist. Spreche ich mit meinem Unternehmen und meinen Produkten oder Leistungen ein eher wertkonservatives Publikum an, so ist die Kommunikationsstragie auf eben jene Zielgruppe auszurichten. Eben dieser Aspekt ist bei einer jungen und frischen Zielgruppe zu beachten.

Von den Besten lernen

Unser Markenbildung-Workshop

Um das eigene Unternehmen sowie die Produkte und Leistungen zu einer erfolgreichen Marke zu entwickeln sind neben der Kommunikationsstrategie auch weitere Aspekte wie die Informationspolitik über die für Sie richtigen Kanäle relevant. Wir zeigen auf welche Möglichkeiten zur Verfügung stehen und schauen uns erfolgreiche Marken und deren Auftritte an. Im Zuge des Markenbildung-Workshops werden die Teilnehmer selbst die Möglichkeit haben eine entsprechende Strategie zu entwerfen und diese im Anschluss zu präsentieren.

Weitere Infos zum Markenbildung-Workshop

Unseren Markenbildung-Workshop bieten wir bereit ab 6 Teilnehmern als Inhouse-Workshop an. Um eine optimale Einbindung der Teilnehmer in die Thematik zu ermöglichen legen wir eine Obergrenze bei maximal 15 Teilnehmern fest. Wir bieten unsere Schulungen bereits ab 499€ zzgl. MwSt. an.

Kontaktieren Sie uns unverbindlich und holen sich noch heute Ihr unverbindliches Angebot ein.

Himmelsanker Multimedia - Produktion 
Schwelmer Weg 10
22419 Hamburg

Kontakt@Himmelsanker.de

040 572 42 105

0172 1899816

Bleiben Sie mit uns in Verbindung

            

Wir melden uns bei dir.

    Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Deines Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Du in unserer.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Media  | Webdesign  |  Print  |  Kontakt  | Blog  |  Impressum  | Datenschutz | Imagefilm | Recruiting-Video

© 2018 Himmelsanker Multimedia - Produktion